Wenn so ein Herzenswunsch in dir brennt und du ihn immer wieder verdrängst, weil du eigentlich nicht an die  Realisierung glaubst – Ja dann – dann bist du hier genau RICHTIG!

Hier geht es nicht um Projekte, die du eh schon zig mal umgesetzt hast. Es geht auch nicht um ein Projekt, bei dem du nicht zumindest ein wenig Bauchweh hast. Denn für so ein Projekt brauchst du mich nicht.

Beim Ideen-Landeplatz geht es (auch) um scheinbar unmögliche Projekte. Um Ideen, die normalerweise, unter den Tisch fallen würden. Weil wir glauben, sie sind unmöglich. Oder wir ernten schiefe Blicke, wenn wir davon erzählen. Es sind jedoch genau jene Träume, bei denen wir uns irgendwann denken werden: Ach, hätte ich das bloß gemacht.