UGP01 - 2 Wege der Veränderung - Wie du dich vor anstrengenden Veränderungen schützt

UGP01 – 2 Wege der Veränderung

Podcast, Insights Inside, Silvia Chytil, Coaching

Warum funktionieren Veränderungen manchmal ganz leicht und manchmal sind sie wirklich mühsam, anstrengend und verlangen viel Willenskraft.

In dieser Episode zeige ich dir 2 Wege, wie wir an Veränderungen herangehen können und ich zeige dir auch, wie du für dich selbst erkennst, warum und welche Veränderungen für dich anstrengend sind.

Geh deine Weg!

Alles Liebe
Silvia

2020-02-10T18:52:13+01:00

Hinterlasse einen Kommentar

Über Mich

Für mich besteht die Zukunft des Business in UnternehmerInnen, die innovativ, kreativ und nachhaltig auf die Herausforderungen des täglichen Lebens reagieren. Wenn du dich auch auf diesen Weg machen und dein Business auf stabilere Beine stellen möchtest, ohne Stress und Druck zu spüren, dann kann ich dich dabei unterstützen.
Nach oben