Podcast Episode 1 - Das gute, tiefe, weite Gefühl

Episode 1 – Das gute, tiefe, weite Gefühl

Podcast, Insights Inside, Silvia Chytil, Coaching

Es gibt Momente im Leben, in denen wir uns absolut sicher und uns „tiefen-OK“ fühlen. Das sind Momente des Urvertrauens, in denen wir wissen, dass alles gut ist und gut weiter gehen wird. In diesen Momenten spüren wir ein gutes, tiefes und weites Gefühl, das mit unseren üblichen, emotionalen Aufs und Abs, nicht vergleichbar ist. Das Gefühl wohnt in uns und liegt unter der Oberfläche unserer alltäglichen Erfahrungen und Empfindungen. Dieses Gefühl ist vor allem in jenen Zeiten deutlich wahrnehmbar, in denen unserer rationeller Verstand langsamer und unser Geist ruhig wird.

In dieser Episode schildern wir Situationen, in denen wir selbst dieses gute, tiefe und weite Gefühl wahrgenommen haben und erzählen, was es in uns bewirkt hat. Wir hoffen, dass du das gute, tiefe und weite Gefühl (wieder) entdecken und immer mehr in deinem Leben wahrnehmen wirst. Aus diesem Gefühl heraus lässt sich das Leben nämlich wesentlich leichter leben.

Shownotes

Mehr über Shailia Stephens und ihre Arbeit findest du hier:

https://www.shailiastephens.com/ und https://www.instagram.com/shailiastephens/

Mehr über Sydney Banks, den Schottischen Mystiker, erfährst du hier:
 http://sydbanks.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf iTunes oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.

2019-11-21T08:37:56+01:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar