Große Entscheidungen treffen ist schwierig

Diese Woche hatte ich ein sehr interessantes Gespräch mit einer Teilnehmerin im Coaching Cafe. Sie steht aktuell vor der sehr großen Entscheidung, ob sie sich selbstständig machen soll oder sich einen neuen Job suchen.

Was tun wir normalerweise, wenn wir vor einer riesengroßen Lebens-Entscheidung stehen? Wir beginnen nachzudenken. Ja-Nein-Listen zu schreiben. Mit anderen Menschen darüber zu reden.

Auch mein Gast hat dies getan. Allerdings mit dem Ergebnis, dass sie plötzlich gar nicht mehr weiter wusste. Sie stand plötzlich still und hat nur mehr an sich gezweifelt.

Vielleicht kennst du das auch von dir. Denn das passiert leider sehr oft. 

Wir versuchen große Entscheidungen durch viel Nachdenken zu treffen. Aber das funktioniert selten. Ganz im Gegenteil, zumeist stoppen wir uns dadurch.

Im heutigen Video zeige ich dir, was du brauchst, damit du dich nicht stoppst, sondern weiter deinen Weg gehst.

Und keine Sorge – es kostet nichts und tut auch nicht weh :-).

Viel Spaß beim Video der Woche!

(P.S. Stehst du auch gerade vor einer großen Herausforderung und weißt nicht weiter? Dann besuche mich doch im Coaching Cafe. Wir plaudern darüber und ich zeige dir Wege, wie du aus diesem Stillstand herauskommst. Anmeldung zum Coaching Cafe: http://silviachytil.com/coaching-cafe-termin/
Ich freue mich auf dich 💛)

2017-08-29T16:21:12+00:00

Leave A Comment