Business Lounge mit Karin Wess. Diese drei Eigenschaften solltest du haben!

Karin Wess hilft Online-Unternehmerinnen dabei, mehr Spaß und Erfolg in ihrem Business zu haben – mit dem richtigen Mindset, einer authentischen Positionierung, Strategie und vor allem: Leichtigkeit. Karin ist Marketing-Profi, Thought Leader und ansteckende Macherin.

Hin und wieder hast du sicher auch diese Gedanken. „Ich bin nicht gut genug“ oder „Ich kann das nicht“. Vielleicht verwundert dich das, aber auch Karin Wess hatte diese Gedanken. Es hat auch bei ihr eine Weile gedauert, bis sie den Mut aufgebracht hat und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat.

Heute reden wir über Stärken und Talente. Du lernst ihre persönlichen Stärken kennen und du erfährst von uns, welche drei ganz wichtigen Eigenschaften du für dein erfolgreiches Business benötigst.

Hör einfach selbst rein, es gibt viele spannende Geschichten und Einblicke hinter die Kulissen.

Viel Spaß!

Hier kannst du dir das Video ansehen:

In der Business Lounge nehmen erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen Platz auf meiner virtuellen Couch. Wir sprechen über Hürden und Hindernisse, die uns auf dem Weg als Unternehmer begegnen können. Sie geben uns ihre Tipps, Tricks und Erfahrungen weiter und erzählen, wie sie es an die Spitze geschafft haben. Und ihre Erfolgsstorys bieten die Möglichkeit zu lernen und vielleicht Fehler zu vermeiden, die sie begangen haben.

———————————————–

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich über Kommentare, Feedback oder Diskussionsbeiträge unten im Kommentarbereich!

Alles Liebe

Silvia

2017-03-11T19:55:30+00:00

One Comment

  1. […] Du hast keine Ausdauer. […]

Leave A Comment