Business Lounge mit Ivan Blatter. Warum dich deine Vision in die richtige Richtung treibt.

In der Business Lounge nehmen erfolgreiche Unternehmer und Unternehmerinnen Platz auf meiner virtuellen Couch. Wir sprechen über Hürden und Hindernisse, die uns auf dem Weg als Unternehmer begegnen können. Sie geben uns ihre Tipps, Tricks und Erfahrungen weiter und erzählen, wie sie es an die Spitze geschafft haben. Und ihre Erfolgsstorys bieten die Möglichkeit zu lernen und vielleicht Fehler zu vermeiden, die sie begangen haben.

Mein erster Gast in der Business Lounge ist Ivan Blatter.

Er ist Personal Trainer für neues Zeitmanagement und hilft Solopreneuren, ihre Produktivität zu verdoppeln, so dass sie ihre Leidenschaft nicht nur ausleben können, sondern damit auch genug Geld verdienen.

Er erzählt uns seinen Werdegang, warum er selbständig geworden ist. Lässt uns Einblick nehmen, wie er es schafft, zwischen den unterschiedlichen Rollen zu wechseln und wie er sein Big Picture gefunden hat.

Drei Übungen, die wir dir vorstellen, haben sowohl Ivan als auch mir, sehr dabei geholfen, unseren innersten Wünschen und unserer Vision näher zu kommen. Wenn du sie noch nicht kennst, versuche sie doch auch einmal.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit dem ersten Gespräch in der Business Lounge.

Hier kannst du dir das Video ansehen:

———————————————–

Wenn dir das Video gefallen hat, freue ich mich über Kommentare, Feedback oder Diskussionsbeiträge unten im Kommentarbereich!

Alles Liebe

Silvia

2017-03-11T19:55:30+00:00

Leave A Comment